Beteiligung der Raiffeisen-Region abgeschlossen

Teile der Raiffeisen-Region (VG Puderbach, VG Dierdorf und Gebiet der ehem. VG Flammersfeld) lassen aktuell durch uns ein Radverkehrskonzept erstellen.

Über 500 Rückmeldungen sind eingegangen. Wir bedanken uns bei allen, die sich die Zeit genommen haben, sich an den Planungen für ein Radverkehrsnetz in der Raiffeisen-Region zu beteiligen. Neben allgemeinen Fragen zum Alter und der Verkehrsmittelnutzung wurden auch konkrete Gefahren- und Unfallstellen sowie Wegevorschläge abgefragt.

Die Beteiligung wird in den kommenden Tagen ausgewertet und dann geht es für uns aufs Rad! Alle Streckenvorschläge müssen abgefahren und bewertet werden.

Sie möchten für Pläne oder Konzepte in Ihrer Gemeinde/Kommune ebenfalls möglichst viele Menschen vor Ort einbeziehen?
Dann melden Sie sich doch bei unserer Mobilitätsabteilung und wir sprechen über Ihren individuellen Fragebogen.

Ansprechpartnerin: Michelle Fritz